Das Reale

The official orgasm face thread (threat?)

the official orgasm face thread - zu: ScheinFoto von der Sei­te The of­fi­ci­al or­gasm face thread

Eine von La­cans be­kann­tes­ten Sen­ten­zen lau­tet: „Il n’y a pas de rap­port se­xu­el chez l’être par­lant“, zu deutsch: „Beim Sprech­we­sen gibt es kein se­xu­el­les Ver­hält­nis.“ Das ha­ben auch Edu­ard Au­gus­tin, Phil­ipp von Kei­sen­berg und Chris­ti­an Zasch­ke her­aus­ge­fun­den. In ih­rem Rat­ge­ber Ein Mann. Ein Buch (nein, kein Weih­nachts­ge­schenk, be­haup­tet S.) ge­ben sie mir auf Sei­te 295 fol­gen­de eine Schritt-für-Schritt-An­lei­tung, wie ich, auch als Mann, ei­nen Or­gas­mus si­mu­lie­ren kann – in La­cans Ter­mi­no­lo­gie: wie ich den Schein er­we­cken kann, als gäbe es ein se­xu­el­les Ver­hält­nis. Und dann:

Eine un­ter Um­stän­den ganz wit­zi­ge Spiel­art kann es sein, sich mit sei­ner Part­ne­rin ge­gen­sei­tig ei­nen Or­gas­mus vor­zu­spie­len, um zu se­hen, wer es bes­ser kann.“

Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.