Das Reale

The official orgasm face thread (threat?)

the official orgasm face thread - zu: ScheinFoto von der Seite The official orgasm face thread

Eine von Lacans bekanntesten Sentenzen lautet: „Il n’y a pas de rapport sexuel chez l’être parlant“, zu deutsch: „Beim Sprechwesen gibt es kein sexuelles Verhältnis.“ Das haben auch Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg und Christian Zaschke herausgefunden. In ihrem Ratgeber Ein Mann. Ein Buch (nein, kein Weihnachtsgeschenk, behauptet S.) geben sie mir auf Seite 295 folgende eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich, auch als Mann, einen Orgasmus simulieren kann – in Lacans Terminologie: wie ich den Schein erwecken kann, als gäbe es ein sexuelles Verhältnis. Und dann:

„Eine unter Umständen ganz witzige Spielart kann es sein, sich mit seiner Partnerin gegenseitig einen Orgasmus vorzuspielen, um zu sehen, wer es besser kann.“

Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.